Daniel Welser zu Gast in Berchtesgaden

Mit Daniel Welser kommt ein legendärer Profi der Red Bulls und des österreichischen Nationalteams am 16.10.2022 (Trainingsbeginn um 09:30 Uhr) mit dem Anfängerprojekt Eishockey 1×1 zum EV Berchtesgaden in die Eishalle „An der Schießstätte“An der Schießstätte 7, 83471 Berchtesgaden.

Daniel Welser war in seiner aktiven Karriere ein herausragender Profi in Österreich und war bzw. ist für viele junge Eishockeyspieler ein Vorbild. Zuletzt war der heute 39-Jährige bereits mit der Initiative in Zell am See und in Salzburg aktiv.

Daniel Welser:

„Es ist als Trainer schön zu sehen, wie schnell bei den Kids im jungen Alter etwas weiter geht. Die Kinder sind hungrig, wollen Neues lernen und besser werden wenn sie etwas beginnen. Für Die Kinder wünsch ich mich einfach, dass sie an diesem Tag Spaß haben und Eislaufen lernen. Allgemein einfach dem Sport bzw. sportlichen Aktivitäten treu bleiben, auch wenn es nicht Eishockey sein sollte. Einfach sich bewegen und nicht nur auf der Couch rumsitzen.“

Du bist zwischen 4-10 Jahre alt, Du bist Anfänger, Du möchtest Eishockey versuchen und hast Fragen die Dir auf der Zunge brennen?
Dann komm nach Berchtesgaden und sei mit dabei.

Jetzt anmelden!