Die Eisarena Salzburg von den Kindern eingenommen – schön dass ihr dabei wart!

Hallo lieber Eishockey1x1-Kumpel,

na da war gestern aber was los auf dem Eis. Da habt ihr die Eisarena Salzburg am Nachmittag in einen riesen Spielplatz verwandelt. Es war richtig cool euch am Eis zu sehen und den Spaß in euren lachenden Gesichtern zu erleben.

Vielen haben mich bzw. die Red Bulls Trainer schon gefragt, wie es nun weiter geht – daher haben wir hier die gesammelten Infos für euch.

 

Alle Infos zum Anfängertraining bei den Red Bulls in der Eisarena Salzburg

  • Ansprechpartner bei den Red Bulls für Anfänger & Beginner:
  • Die Eiszeiten für Anfänger & Beginner bei den Red Bulls in der Eisarena Salzburg
  • Montag & Mittwoch: 15:30 – 16:30 Uhr
  • Treffpunkt: 45 Minuten vor Trainingsstart (Anmeldung, Ausrüstung ausleihen, etc.)
    • Treffpunkt bzw. Einlass zu den Kabinen über den Haupteingang der Eisarena Salzburg, von dort weiter zum Info-Point (kleiner Stehtisch in der Halle)
    • Umziehen in der Kabine (wie beim Eishockey 1×1)
    • Für Beginner gibt es bei den Red Bulls eine 3-wöchige-Schnupperzeit, danach geht das Ganze in die ‚Skating School‘ (Startphase) über. Die Ausrüstungsgegenstände können sowohl für das Schnuppertraining als auch für die nächsten 1-2 Monate in der Skating School kostenlos bei den Red Bulls ausgeliehen werden. Aus hygienischer Sicht empfehlen die Red Bulls sich eigenes Equipment zuzulegen. Eine Möglichkeit wäre hierfür der für Ausrüstungsshop für Nachwuchskinder der Red Bulls. Infos zum Shop gibt es bei Interesse über Mathias Barth.

Dann freue ich mich, wenn ich euch bald mal wieder sehe oder ihr das ein oder andere coole Bild von eurem #Eishockey1x1 Tag in Salzburg auf Social Media postet. Gerne könnt ihr mich auf Instagram mit @mtrattnig verlinken.

Bis bald, euer Matthias

 

Die besten Bilder vom Eishockey 1×1 in Salzburg

Bilder vom Eishockey 1×1 mit Matthias Trattnig in der Eisarena Salzburg vom 4.10.21 |  Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl – For editorial use only. Image is free of charge.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.