Termin in Vöcklabruck verschoben

Lieber Teilnehmer, liebe Eltern,

leider müssen wir das Eishockey 1×1 am 08.11.2021 in Vöcklabruck bei den Voralpenkings verschieben. Auf Grund der bestehenden Corona Verordnungen und den damit verbundenen Beschränkungen ist es nicht möglich das Event wie geplant durchzuführen.

Der gemeinsame Tag kann hoffentlich demnächst wie geplant in Vöcklabruck über die Bühne gehen. 😊
Sobald der neue Termin fixiert wurde, werden wir diesen bekannt geben und auch noch einmal die Anmeldungen öffnen.

Möchte jemand aber schon vorher mit den Voralpenkings auf’s Eis gehen und bei einem Training dabei sein, dann meldet euch bitte direkt bei Petra von den Voralpenkings unter 0660 4023681. Petra wird euch genau sagen, wie ihr zu eurer Leihausrüstung kommt und wie unsere Trainingszeiten sind.

Bis bald am Eis!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.